DUZ AKTUELL

POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Erwartungsmanagement

Teil 5: Überprüfungs- und Reflexionsmechanismus

Zum Abschluss der PRAXISTOOL-Reihe zu Erwartungsmanagement geben die Autor*innen in Teil 5 Tipps und Handlungsempfehlungen mit auf den Weg, wie das Erwartungsmanagement langfristig im Unternehmen/in der Einrichtung implementiert und gesichert werden kann.

Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: