DUZ AKTUELL

POLITIK & GESELLSCHAFT

FORSCHUNG & INNOVATION

STUDIUM & LEHRE

KOMMUNIKATION & TRANSPARENZ

ARBEIT & PSYCHOLOGIE

WISSENSCHAFT & MANAGEMENT

75 JAHRE DUZ

 Login

Hochschulen und Unternehmen: Wissenstransfer mit Zukunftsmusik

Eine unternehmensspezifische Perspektive der BMW Group auf die Anforderungen an moderne Weiterbildungsformate

Die Automobilbranche verlangt nach neuen Technologien im Eiltempo. Neues Wissen ist gefragt. Die BMW Group setzt dabei auf innovative und bedarfsorientierte Weiterbildungsformate. Hochschulen sind wichtige Partner, in der Kooperation steckt großes Potenzial.

Diese Cookie-Richtlinie wurde erstellt und aktualisiert von der Firma CookieFirst.com.

Login

Der Beitragsinhalt ist nur für Abonnenten zugänglich.
Bitte loggen Sie sich ein:
 

Logout

Möchten Sie sich abmelden?

Abo nicht ausreichend

Ihr Abonnement berechtigt Sie nur zum Aufrufen der folgenden Produkt-Inhalte: